Deutschsprachige WordPress-Ressourcen durchsuchen

Hintergrundinformationen

Probleme mit WordPress, hier etwas einstellen, dort etwas konfigurieren, ein Plugin suchen … Ich suche immer wieder nach den unterschiedlichsten WordPress Themen und gelange immer wieder auf dieselben Seiten. Warum also nicht gleich bei den guten WordPress-Ressourcen suchen? Mithilfe einer Google CSE mache ich mir die Suche nun leichter. Und möchte dieses Tool auch anderen zur Verfügung stellen.
Neben den Seiten mit Informationen zu WordPress wird auch das englischsprachige Pluginverzeichnis von WordPress.org durchsucht.

Durchsuchte WordPress Ressourcen

Es werden ausschließlich diese Seiten durchsucht:

 
Weitere Tipps sind ausdrücklich erwünscht. Die Seiten sollten sich regelmäßig mit WordPress beschäftigen und zudem deutschsprachig sein.