marc-pentermann.de geht, der Webanhalter kommt …

moving day

Nun ist marc-pentermann.de wohl weitgehend umgezogen. Wenn ich die alte Domain marc-pentermann.de aufrufe, werde ich direkt zum neuen Webanhalter umgeleitet. Im Vorfeld dieses Domainumzuges gab es für Euch zwar keine Nachricht, hoffentlich funktioniert es aber auch bei Euch problemlos.

Für die Feedleser gibt es auch eine neue Feedadresse: https://www.webanhalter.de/feed

Kleiner WordPress-Hack: Semi-automatisch auf mehrere Webseiten mit ähnlichen URLs verweisen

Wie realisiert man ein halbautomatisches Verlinken auf Internetseiten, die eine ähnliche URL haben mit WordPress?

Für eines meiner Projekte rund um Lycos iQ stellte sich mir diese Frage. Denn es soll auf Fragen aller Partner-Plattformen gleichzeitig verwiesen werden. Natürlich mit einem möglichst geringen Aufwand für den schreibenden WordPress-Benutzer.