Hallo Moka! (Kein Kaffee, sondern das WordPress-Theme von Elmastudio)

Zusammen mit einem Logo ist hier umgestaltet worden. Das neue WordPress-Theme Moka von Elmastudio schmückt dieses Blog. Mit ein paar kleineren Anpassungen und einem Logo lief die Umstellung sehr schnell und hoffentlich auch für euch unproblematisch ab.

Bei dem neuen Logo bin ich noch nicht sicher, ob es langfristig so bleiben wird. Heute morgen bei einem Kaffee schnell erstellt, gefällt es mir eigentlich. Aber erfahrungsgemäß bin ich da immer sehr kritisch und wenig von meinen künstlerischen Fähigkeiten überzeugt. (Schon wieder neu)

150 Google+ Einladungen und ein neues Theme: Bugis!

Für Google+ habe ich aktuell 150 Einladungen. Wer also bei dem neuen Social Network von Google mitmachen möchte oder es sich einmal anschauen möchte, klicke einfach auf diesen Link: Google+ Einladung.
Mein Profil bei Google Plus ist dann übrigens hier zu finden.