Alle Artikel mit dem Schlagwort “Theater

Ein Volksfeind im Burgtheater

Ein Volksfeind. Es war grün und hatte Gartenzwerge. Große Gartenzwerge. Und eine Gedenkminute für Nashörner. Und natürlich zwei Seitenhiebe auf die FPÖ. #dervolksfeind #burgtheater #wien #Nureinganzkleinererhobenerzeigefinger

Ein Volksfeind. Es war grün und hatte Gartenzwerge. Große Gartenzwerge. Und eine Gedenkminute für Nashörner. Und natürlich zwei Seitenhiebe auf die FPÖ.

#dervolksfeind #burgtheater #wien #Nureinganzkleinererhobenerzeigefinger

Was machen die denn da?

Im sachsen-anhaltinischen Halberstadt gingen Freitagabend Künstler auf die Straße. Mit der Aktion Die Stadt gehört den Demokraten sollte der öffentliche Raum zurückerobert werden. Einen Überblick gibt es in diesem Videobeitrag der Tagesschau. Nach einem Überfall von Rechtsextremen auf ein Theaterensemble im Juni war gerade auch… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein