Alle Artikel mit dem Schlagwort “Samsung

Welcome back, Android!

Schrieb ich vor einigen Tagen noch, dass ich an einem Google Nexus 4 interessiert wäre, muss ich mich schon korrigieren: Ein Galaxy Note 2 aus dem Hause Samsung habe ich nun bestellt.

In Kategorie: Allgemein

Schwachsinn! Der Patentkrieg auf dem Mobilfunkmarkt

Apple verklagt Samsung, fast alle Anbieter von Android-Smartphones zahlen an Microsoft, Google kauft Motorola wegen deren reichhaltigen Patentpool und in allen möglichen Ländern klagt Apple gegen Konkurrenten oder wird von diesen selber verklagt. Um dabei den Überblick zu behalten, werden sicherlich in den einschlägigen Zeitschriften… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

Das Samsung Galaxy S GT i9000 angetestet

Ich mag es eigentlich nicht, wenn Produkte einen langen, aus einzelnen Buchstaben und Zahlen bestehenden Namen haben, den man sich kaum merken kann. Das Samsung Galaxy S GT i9000 hat einen solchen. Und ich musste mehrmals nachschauen, damit ich ihn auch korrekt schreibe. Doch die… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein