Alle Artikel mit dem Schlagwort “PHP

Bugis für WP-PageNavi anpassen

Mein neues WordPress Theme Bugis bringt von Haus aus eine Unterstützung für WP PageNavi mit. So steht es jedenfalls in der Beschreibung des Theme. Leider beschränkt sich diese Unterstützung in der Bereitstellung des entsprechenden CSS-Codes. Das ist zwar ein Großteil der Arbeit, aber es wäre… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

WordPress: Datum der Aktualisierung eines Beitrags ausgeben

Wer seine Beiträge auch überarbeitet, kennt das Problem: Es wird nur das Datum der ersten Veröffentlichung ausgegeben. Und selbst mehrfach aktualisierte Posts wirken veraltet. Doch mit dem Template-Tag the_modified_time() kann man leicht das Datum der letzten Aktualisierung ausgeben. Mit dem folgenden PHP-Code gebe ich das… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein