Neue Podcasts: Das geheime Kabinett, Gretchenfrage, This week in Germany und Troja Alert

Es ist jetzt leider schon länger her, dass ich meine ultimative, hypertolle Podcastvorstellungsliste mit neuen Podcasts erweitert habe. Doch nun ist es wieder so weit und ich habe es geschafft, vier neue Einträge hinzuzufügen: Das geheime Kabinett, Gretchenfrage, This week in Germany und Troja Alert sind alles bekannte und durchaus ältere Podcasts, die ich nun für mich entdeckt habe.

Podcast Logo von Peter Marquardt
Podcast Logo von Peter Marquardt

Und noch mehr Podcasts, die du hören solltest! Mit dem Küchen-Funk, Gabelbissen und Piratte looking at things

Podcast Logo von Peter Marquardt
Podcast Logo von Peter Marquardt

Selbst wenn meine Liste von Podcasts immer länger wird, finde ich wieder und wieder neue Podcasts. Und wenn ich auch einen kleinen “Stau” in meinem Podcatcher habe, tauchen doch immer mehr interessante Podcasts in meinem Blickfeld auf. Ich kann es mir dann auch nicht verkneifen, sie wenigstens anzutesten. Und bei Gefallen natürlich auch zu abonnieren. Und wenn ich sie wirklich hörenswert finde und auch noch etwas Muße aufwenden kann, stelle ich sie hier auch vor. Drei Stück sind es heute: Der Küchen-Funk mit Weisheiten aus der Kombüse, Tweezers Kulinarium mit kurzen Rezepten und Informationen über die österreichische Küche und die Neustarterin Piratte, die mich konzeptionell an CRE erinnert.

Neue Podcasts für meine Podcast-Blogroll: Culinaricast, Einschlafen Podcast, Soziopod und Wikigeeks

Meine Podcast-Blogroll bekommt Nachwuchs. Nämlich vier weitere, interessante Podcasts, die auch ihr unbedingt hören solltet: Es sind der Culinaricast, der Einschlafen Podcast, der SozioPod und die Wikigeeks.