Alle Artikel mit dem Schlagwort “googlemaps

Google Standortverlauf. Irgendwie beängstigend

Hast du ein Android-Smartphone? Und dort nicht das Teilen des Standortes mit Google ausgeschaltet? So wie ich? Dann solltest du dir mal den Standortverlauf bzw. die Zusammenfassung im Dashboard anschauen. Die Übersicht über besuchte Länder (vgl. Screenshot) sieht noch recht harmlos aus. Die graphische Darstellung… Weiterlesen

In Kategorie: Allgemein

Google Maps Navigation auf dem Samsung Galaxy S

Etwas blechern ist die Stimme schon, die einem mitteilt, wohin die Reise geht. Doch Google Maps Navigation ist eine ausgereifte Alternative zu gängigen Navigationslösungen. Und noch dazu eine kostenlose. Ich schaute sie mir kurz an. Und konnte dank dem Wissenden auch einige Screenshots machen.

In Kategorie: Allgemein

COSMiQ plant Zusammenarbeit mit Google Streetview

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht! Auf dem Weg zu einer größeren Reichweite ist COSMiQ ein… Weiterlesen