Nach zwei Monaten…

Nach über zwei Monaten habe ich meinen neuen Bildschirm bekommen.
Ende August machte mein alter Monitor “Zummmmmp!” und gab weder Ton, was mich nicht wirklich störte, noch Bild von sich. Nach langem Suchen fand ich den Kaufbeleg und *juchu* ich hatte noch Garantie auf den Monitor. Das erste Telefongespräch war kurz und deutlich gewesen, es sollte zwei Wochen dauern bis ich ein repariertes Gerät wieder in den Händen halten sollte. Der Bildschirm wurde dann abgeholt und zu einer Reparaturwerkstatt verschickt. Und dann ward es still. Bei meinen ersten Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet und mit nichtssagenden Kommentaren abgespeist. Zusätzlich noch einige Rückrufe von den “Technikern”, die mir ebenfalls keine Auskünfte geben konnten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit ,