Fragen bei Lycos iQ mit Plugin leicht durchsuchen

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

Suchfunktion funktioniert nicht - Google-SERPS, site:iq.lycos.de Über die Suchfunktion von Lycos iQ lässt sich gut lästern. Ich finde in den seltensten Fällen damit Fragen wieder. Also habe ich ein kleines Such-Plugin entworfen, das Google benutzt, um Fragen auf Lycos iQ wiederzufinden.

Das Plugin funktioniert mit Firefox ab Version 2.0 und höchstwahrscheinlich auch mit dem Internet Explorer ab Version 7.0.

zur Installation

Das Suchplugin benutzt die Googlesuche mit dem Parameter site:http://iq.lycos.de/qa/show/, sodass ausschließlich Fragen und Antworten jedoch keine Links oder Mitgliederprofile gefunden werden.

Kommentare sind geschlossen.