Alle Artikel mit dem Schlagwort “Fotos

Seit ich einen Fotoapparat besitze, veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen einige meiner Fotos auf dieser Seite. Zu einer richtigen Galerie mit einem Portfolio reichen meine Schnappschüsse sicherlich nicht. Trotzdem bin ich mit den hier veröffentlichten Fotografien doch durchaus zufrieden. Zumal ich mit einer simplen Kompaktkamera, einer Casio Exilim, oder meinem Smartphone und keiner Spiegelreflexkamera fotografiere.

In dieser Kategorie befinden sich auch Tipps und Verweise zu Fotos, Fotoseiten u.ä. von anderen. Es sollte klar sein, dass diese Bilder nicht von mir zur Benutzung frei gegeben werden können.

Meine Fotos stehen grundsätzlich unter der Creative Commons Lizenz Namensnennung 3.0 Deutschland.

Leseempfehlungen vom 09.07.2019

Und das habe ich in den letzten Wochen gelesen: Instagram is using AI to stop people from posting abusive comments The social-media platform will flag possibly offensive comments before they’re posted and ask the poster to reconsider. The context: Online abuse has always been a… Weiterlesen

Gesammelte Links (seit Jänner 2019)

Und das habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten gelesen. Sheldon Lee Cooper lag mit der Zahl 73 tatsächlich richtig Der “Big Bang Theory”-Hauptcharakter schrieb der Zahl einzigartige Eigenschaften zu. Das wurde nun von Zahlentheoretikern bestätigt Seit gut einer Woche ist “The Big Bang… Weiterlesen

Enlighted chair

Some years agiert I took this picture in an Italian church. The sunlight felt through the old stained-glass windows and illuminated this lonely chair in an awesome way.

Some years ago I took this picture in an Italian church. The sunlight felt through the old stained-glass windows and illuminated this lonely chair in an awesome way.