Dr. zu Guttenberg – Oder wie Betrug gesellschaftsfähig wurde

Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg hat seine Dissertation zu großen Teilen nicht selber geschrieben. Nach und nach hat er dies in der aktuellen Plagiatsaffäre zugegeben. Doch noch stärken ihm hochrangige Politiker den Rücken. Und machen damit Betrug gesellschaftsfähig.

Politische Interaktivität im Internet? Oder warum das neue Portal der CSU lachhaft ist

Ich habe letztlich im Rahmen einer kleinen Serie die Internetauftritte der Bramscher Ortsvereine der SPD, CDU, der Grünen und der FDP angeschaut. Mir persönlich war gerade eine mögliche Interaktivität wichtig. Allerdings konnte ich bei keinem der Auftritte interessante Kommunikationsmöglichkeiten finden. Ein Kommunikationsangebot über E-Mail gab es bei allen Internetauftritten. Dann war aber Schluss mit der […]