Clipfish – Langeweile hilft!

Clipfish Feature
Clipfish

Clipfish hat mittlerweile sogar Fernsehwerbung, wie ich heute feststellte. Clipfish wirbt gegen Langeweile und hat aktuell die Videos „Polizeikontrolle“ & „Frau parkt ein“ auf der Startseite. In den Video-Vorschaubildern sieht man jeweils einen Autounfall.

Clipfish Videos sind niveaulos!

War mein erster Gedanke beim Anblick der Clipfish.de-Startseite. Zwei Videos von Autounfälle sollen helfen, die Langeweile zu vertreiben?! Und Videos von einparkenden Frauen, die dabei einen Unfall bauen, sind nun wirklich nicht kreativ. Und auch der Unfall eines us-amerikanischen Polizisten hat nun doch recht wenig Witz. Langeweile pur!

Auch wenn es natürlich löblich ist, dass es Alternativen zu Youtube gibt, erscheint mir die Konzentration auf witzige Videos doch recht zweifelhaft. Oder ich tauge einfach nicht als Zielgruppe für die Clipfish Werbung.

Was hilft bei Euch möglichst niveauvoll gegen Langeweile?

Kommentare sind geschlossen.