Apple und die Innovationen – Einmal lästern bitte

Gestern veröffentlichte Apple seine Quartalszahlen. Die waren nun besser als erwartet, obwohl die Gewinne doch gesunken sind. Denn es wurden wohl anscheinend mehr iPad Minis verkauft, bei denen die Gewinnmarge nicht so hoch ist. Aber es stiegen die Verkäufe der iPhones. Ausführlicher berichtet die futurezone. Und fängt dann auch noch an, über Apple zu lästern. […]

Nach den ersten Tagen: Die Akkulaufzeit des iPhone 4S und der berühmte Antennen-Bug

Dieser der Teil meiner Artikelserie Nach den ersten Tagen mit dem iPhone 4S befasst sich mit der Akkulaufzeit und berichtet über den berühmt-berüchtigten Antennen-Bug, der das iPhone 4 heimsuchte. Und um es gleich vor weg zu nehmen, der Empfang des 4S lässt sich nicht durch “falsches” Anfassen beeinträchtigen. Die Artikelserie: Das äußere Erscheinungsbild & das […]