Lesestoff am Sonntag, 30. September 2018 mit 12 Artikeln

Und das habe ich in der letzten Woche gelesen: Untersuchung: Facebook nutzt 2FA-Telefonnummer für Werbung: Facebook benutzt auch Personendaten, um Werbung auszuspielen, die Nutzer nur für mehr Account-Sicherheit angegeben haben oder die gar nicht von den Nutzern selbst mitgeteilt wurden. Das hat eine Gruppe von Forschern gemeinsam mit Journalisten von Gizmodo bestätigt. – by InterRed […]

Lesestoff am Sonntag, 23. September 2018 mit 20 Artikeln

Und das habe ich in der letzten Woche gelesen: Küss’ die Hand, gnä’ Frau: Benimmregeln. Er hat es wieder getan. Thomas Schäfer-Elmayer hat den „Elmayer“, das ikonische Benimmbuch der Österreicher, wieder einmal entstaubt und behutsam ergänzt.. – https://diepresse.com/home/karriere/karrierenews/5500282/Kuess-die-Hand-gnae-Frau Innenministerium wirbt auf rechten Verschwörungsseiten: Auf Webseiten mit teilweise rechtsextremen Inhalten schaltet Herbert Kickls Ministerium Anzeigen “zur […]