Archiv des Monats “April 2018

Beef Tartare in Prag

Es gab Beef Tartar. Mit Eigelb, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Ketchup (what?!?) zum Selberanrichten. Und die Kellnerin bestand sogar auf den Ketchup und musste uns  auch noch extra darauf aufmerksam machen. Unser merkliches Desinteresse störte sie dabei wenig. Und als sie dann endlich weg war, mussten wir den Ketchup erstmal mit einer fetttriefenden Brotscheibe abdecken…#prague #foodporn #betterlookingthantasting #beef #tartare #ketchup #latergram #ketchupfanatic

Es gab Beef Tartare. Mit Eigelb, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Ketchup (what?!?) zum Selberanrichten. Und die Kellnerin bestand sogar auf den Ketchup und musste uns auch noch extra darauf aufmerksam machen. Unser merkliches Desinteresse störte sie dabei wenig. Und als sie dann endlich weg war, mussten wir den Ketchup erstmal mit einer fetttriefenden Brotscheibe abdecken…

#ketchupfanatic

Lesestoff am Sonntag, 15. April 2018 mit 13 Artikeln

Und das habe ich in der letzten Woche gelesen: Sicherheitsforscher: Smartphone-Hersteller schummeln bei regelmäßigen Android-Patches: Laut aktueller Forschungsergebnisse gehört das Kaschieren übersprungener Android-Patches mittels hochgezählter Versionsnummern bei einigen Smartphone-Herstellern zum Tagesgeschäft. – by Wired – https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsforscher-Smartphone-Hersteller-schummeln-bei-regelmaessigen-Android-Patches-4023761.html FPÖ droht kritischen Journalisten mit Jobabbau: Der FPÖ-Vertreter im… Weiterlesen