Archiv des Monats “März 2018

Ein Volksfeind im Burgtheater

Ein Volksfeind. Es war grün und hatte Gartenzwerge. Große Gartenzwerge. Und eine Gedenkminute für Nashörner. Und natürlich zwei Seitenhiebe auf die FPÖ. #dervolksfeind #burgtheater #wien #Nureinganzkleinererhobenerzeigefinger

Ein Volksfeind. Es war grün und hatte Gartenzwerge. Große Gartenzwerge. Und eine Gedenkminute für Nashörner. Und natürlich zwei Seitenhiebe auf die FPÖ.

#dervolksfeind #burgtheater #wien #Nureinganzkleinererhobenerzeigefinger

Lesestoff am Sonntag, 18. März 2018 mit 20 Artikeln

Und das habe ich in der letzten Woche gelesen: Nervosität, Tattoos: Was ein Jobinterview verpatzen kann: Im Einstellungsgespräch wird beurteilt und verurteilt. Eine aktuelle Umfrage unter 850 Recruitern zeichnet ein eindeutiges Bild Algorithmisch objektiviert und sogar mit anonymisierten Bewerbungsunterlagen durch stereotypisierte Recruitingprozesse gekommen? Gut. –… Weiterlesen