Wiederentdeckt: Der Kindle

Ich habe ja seit einiger Zeit einen Amazon Kindle, mit dem ich auch gut zufrieden bin. Doch gegen die bunte, schnelle iPad- und iPhone-Konkurrenz konnte er sich anfangs schlecht durchsetzen. Schließlich gibt es keine Spiele, keine Apps und keine multimedialen Inhalte auf meinem Kindle. Denn es ist nicht der Kindle Fire. Dies ist das Android-Tablet […]

Tipp: Den Windows-Papierkorb sinnvoll nutzen durch Ändern des Papierkorb-Icons

Kennst du das? Das Papierkorb-Icon auf dem Desktop zeigt einen gefüllten Papierkorb. Und direkt will ich ihn leeren. Diesem Bedürfnis zu widerstehen, fällt mir schwer. Sehr schwer. Gerade auf dem Rechner auf der Arbeit öffne ich den Papierkorb und schaue, ob ich ihn wohl leeren kann. Und das Schlimme ist, ich bin damit nicht alleine! […]