Nachteile von Tags in Blogs

Bild: small bookshelf (by Chris Ebbert) Tagging, also das freie Verschlagworten von Inhalten, hat einige erwähnenswerte Nachteile. Wie kann man mit diesen Nachteilen umgehen, sodass sie Besuchern dieser Webseite hilft, für sie interessante Inhalte zu finden. Oder gibt es noch ein anderes Ziel, dass Tags auf einer Webseite erfüllen sollten?

Neues COSMiQ-Tool: Bei allen Antworten ‘top’ als Bewertung auswählen

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht! Einsteinfragen, Gratulationsfragen, Gutenmorgen-Fragen, Umfragen … Wer bei COSMiQ Fragen stellt, die viele Antworten bekommen, kennt das Problem: Traditionell werden alle […]

COSMiQ: Via RSS up-to-date bleiben – der Planet iQ Feed

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht! Über die diversen Blogbeiträge zu LYCOS iQ COSMiQ konnte man bislang mit dem Planet iQ informiert werden. Mit dem Planet […]

Ruthe Cartoons: Die Besten der “Shit happens” Reihe

Ralph Ruthe ist ein durchaus bekannter Comiczeichner, der u.a für das MAD-Magazin zeichnet. Auf ruthe.de hat er unzählige Bilder der Comicreihe Shit happens veröffentlicht. Zum Wochenausklang darf ich hier einmal auf die besten verweisen: