PLANET iQ – Gesammelte News rund um COSMiQ (vormals Lycos iQ)

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

Planet iQ zeigt die die aktuellen Beiträge verschiedener Blogs rund um COSMiQ, dem Nachfolger von LYCOS iQ an.
Hinweise & Erklärung unterhalb!

Hinweise

Mithilfe von Yahoo! Pipes werden die Feeds der unterschiedlichen COSMiQ-Blogs eingesammelt und mit Überschrift und kurzem Teaser auf dieser Seite ausgegeben. Einzelheiten habe ich bei der Vorstellung des Planet iQ Feeds ausgeführt.
Die Ausgabe auf dieser Seite erfolgt mit JavaScript, das folglich im Browser aktiviert sein muss.

Achtung! Die Inhalte des Planet iQ werden automatisch erfasst und ausgegeben. Die Beiträge werden von mir nicht kontrolliert! Da grundsätzlich jedes Blog (oder Forum) aufgenommen wird, das sich im Umfeld von COSMiQ bewegt, sind qualitative Höhen aber auch Tiefen enthalten.

Webseiten im Planet iQ

Bereits in den Planet iQ wurden folgende Webseiten, die sich häufig mit COSMiQ beschäftigen:

Neue Blogs rund im COSMiQ können über das Kontaktformular oder PN vorgeschlagen werden.