COSMiQ: Interview mit maja1st

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!
COSMiQ-Profil: maja1st
COSMiQ-Profil: maja1st

In der Interviewreihe der COSMiQ-Moderatoren stellt sich heute maja1st den Fragen.

Webanhalter: Wie alt bist du, wo kommst du her?
maja1st: Ich bin junggebliebener Jahrgang 1964 und wohnhaft im tiefen Süden Niedersachsens.

Webanhalter: Was machst du beruflich?
maja1st: Hausfrau/Mutter und Sortiererin im Briefzentrum

Webanhalter: Wofür interessierst du dich in deiner Freizeit?
maja1st: a.) COSMiQ, b.) COSMiQ und c.) COSMiQ sowie d.) unkomplizierte PC-Spiele.

Webanhalter: Welchen anderen Plattformen oder Internetseiten kannst du empfehlen?
maja1st: Anschließend an 3.a.): Die Spiele-Seite von t-online.de. Da finde ich eigentlich immer was.

Webanhalter: Seit wann bist du Mod und wie bist du dazu gekommen?
maja1st: Seit November 2007… Ich habe mich mit einem ganz lieben Kollegen zusammen beworben, weil wir dem Untergang der Plattform nicht zuschauen wollten.

Webanhalter: Was würdest du bei COSMiQ ändern und welche Fragen sind für dich von besonderem Interesse (positiv wie negativ)?
maja1st: Ich würde gern die unsinnigen Antworten /bzw. die TOP-Bewertungen solcher in den Griff kriegen… Ich weiß nur noch nicht, wie!

Webanhalter: Vielen Dank für das Interview!

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.