Der Herbst durch die Augen meiner Digitalkamera … 2

Photo20061117T093450-0022.jpg

Weil heute Sonntag ist, gibt es drei Bilder. Wenigstens eines könnte ja etwas gelungen sein ;)

Photo20061117T094144-0031.jpg

Photo20061117T094042-0028.jpg

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

4 Kommentare

  1. Andrea

    Mir gefällt das dritte Foto am Besten. Die beiden anderen Bilder finde ich aber auch durchaus gelungen und somit vorzeigbar.
    Setz die Reihe bitte noch etwas fort. Insbesondere bei so regnerischem Wetter, wie wir es heute hatten, ist es gut, wenn man gezeigt bekommt, dass der Herbst auch schöne Seiten haben kann.
    Danke Andrea

  2. Mein Favorit ist ebenfalls das dritte Foto. Es wirkt deutlich ruhiger als die anderen beiden.
    Und morgens geht es weiter! Danke für den lieben Kommentar
    Marc

  3. Boris

    Mir persönlich gefällt eindeitig das mittlere Bild am besten.
    Warum?
    Nun ja, hier ist der Herbst omnipräsent. Direkt vor der Linse (die Blätter des Baumes), in der mittleren Distanz (der Weg bis zum Fluß) und in der Ferne (hinter dem Fluß).
    In Summe eine schöne Komposition!

    Gruß
    Boris

    • Danke schön! Wobei ich gerade beim Betrachten dieser Fotos nicht gerade auf den Herbst freue ;-)

Kommentare sind geschlossen.