Der Herbst durch die Augen meiner Digitalkamera …

Photo20061117T094748-0048.jpg

Der Herbst kommt! Naja eigentlich ist er schon da! Nur so als kleine Erinnerung für alle, die sich Gadgets für Wetterberichte auf dem Desktop installieren – statt aus dem Fenster zu schauen.

Nun ja, im Herbst muss man Herbstbilder machen. Das ist eine ungeschriebene Regel aller Hobbyknipser. Richtige Hobbyfotographen dürfen mit dieser Regel brechen, da sie auch so interessante und farbenprächtige Motive finden.

Da ich noch in die Kategorie “Hobbyknipser” gehöre, habe ich natürlich auch Herbstbilder gemacht. Und jetzt gibt es die nächsten Tage immer mal wieder einige Bilder!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).