Unglaublich! Der Linux-Newbie …

Der Linux Newbie ...

Der Linux Newbie ...

Da schaffe ich es endlich einmal jemandem Linux näher zu bringen und was macht derjenige?

Installiert sich Fedora statt SUSE, benutzt entgegen aller meiner Ratschläge auch noch Gnome statt KDE, ruft mich andauernd wegen seiner Linuxprobleme an und dann?

Dann installiert er sich das neue Fedora Core 6 und das Einzige, was er mir davon zeigt, sind die neuen Bildschirmschoner von Gnome … *grmpf*

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

4 Kommentare

  1. Linux-Newbie

    Na und?
    Wenn man unter Linux eine Stunde braucht, bis man sich eine mp3 anhören kann, zwei um einen Drucker zu installieren, drei für einen Scanner (bislang, er läuft natürlich noch nicht) ist es doch schön etwas zu haben, bei dem man nur 5 Minuten warten muss, bis es endlich losgeht… und funktioniert!!!

  2. Christoph

    Unglaublich! Der Linux-Newbie …
    31. Oktober 2006 @ 19:10

    Ein Weblog [ˈwɛblɒg] (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), oft einfach nur Blog [blɒg] genannt, ist eine Webseite, die PERIODISCH neue Einträge enthält.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Kommentare sind geschlossen.