Unglaublich! Der Linux-Newbie …

Der Linux Newbie ...
Der Linux Newbie ...

Da schaffe ich es endlich einmal jemandem Linux näher zu bringen und was macht derjenige?

Installiert sich Fedora statt SUSE, benutzt entgegen aller meiner Ratschläge auch noch Gnome statt KDE, ruft mich andauernd wegen seiner Linuxprobleme an und dann?

Dann installiert er sich das neue Fedora Core 6 und das Einzige, was er mir davon zeigt, sind die neuen Bildschirmschoner von Gnome … *grmpf*

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.

4 replies on » Unglaublich! Der Linux-Newbie … «

  1. Na und?
    Wenn man unter Linux eine Stunde braucht, bis man sich eine mp3 anhören kann, zwei um einen Drucker zu installieren, drei für einen Scanner (bislang, er läuft natürlich noch nicht) ist es doch schön etwas zu haben, bei dem man nur 5 Minuten warten muss, bis es endlich losgeht… und funktioniert!!!

Kommentare sind geschlossen.