Für Symmetrie-Fans: Prunksaal der ÖNB

Die Decke im Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek ist etwas für Symmetrie-Fans....#nationalbibliothek #oenb #prunk #prunksaal #prunksaaldernationalbibliothekwien  #symmetry #barock #baroque #wien #vienna  #wienliebe #viennalove  #igersvienna #welovevienna #austria #feelaustria #365austria #hofburg #europe #living_europe #topeuropephoto #archilovers #architecture #archiphoto #archilove #lookup #hansguckindieluft #blackandwhite

Die Decke im Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek ist etwas für Symmetrie-Fans….

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).