Ein gespiegeltes Cafés

Ein gespiegeltes Café. Ich war bei einer Foto-Safari vom lokalen Apple-Store zum Thema

Ein gespiegeltes Café. Ich war bei einer Foto-Safari vom lokalen Apple-Store zum Thema “Mit Licht und Schatten spielen”, bei diesigem Wetter schon eine Herausforderung. Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es in Richtung Burggarten. Natürlich passend zum Thema Spiegelung erst ab einem Brunnen vorbei, in dessen Wasser mir allerdings keine Bilder gelungen sind. Besser gefällt mir dieses Foto eines gespiegelten Cafés. Normalerweise erwartet man das Café hinter dein Türen und nicht davor, so jedenfalls mein Gedanke bei dem Bild…

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).