Beef Tartare in Prag

Es gab Beef Tartar. Mit Eigelb, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Ketchup (what?!?) zum Selberanrichten. Und die Kellnerin bestand sogar auf den Ketchup und musste uns  auch noch extra darauf aufmerksam machen. Unser merkliches Desinteresse störte sie dabei wenig. Und als sie dann endlich weg war, mussten wir den Ketchup erstmal mit einer fetttriefenden Brotscheibe abdecken…#prague #foodporn #betterlookingthantasting #beef #tartare #ketchup #latergram #ketchupfanatic

Es gab Beef Tartare. Mit Eigelb, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Ketchup (what?!?) zum Selberanrichten. Und die Kellnerin bestand sogar auf den Ketchup und musste uns auch noch extra darauf aufmerksam machen. Unser merkliches Desinteresse störte sie dabei wenig. Und als sie dann endlich weg war, mussten wir den Ketchup erstmal mit einer fetttriefenden Brotscheibe abdecken…

#ketchupfanatic

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.