An diesen verbrannten Brötchen ist die NPD schuld!

verbrannte Brötchen

Die Nazis haben nun auch die neuen Medien entdeckt. Sie produzieren ihre eigene Nachrichtensendung. Bislang ist diese nur im Internet zu sehen und von grottiger Qualität.

Über Die Woche – Kritische Nachrichten schreibt Telepolis. Auch das NPD-Blog schreibt darüber, verweist aber noch auf die Videos bei youtube. Youtube hat sie allerdings rausgeworfen, angeblich weil es doch zu sehr nach Tagesschau aussieht.

Interessant ist auch dieser ZAPP-Beitrag, der sich mit dem schwierigen Medienalltag mit Rechtsradikalen beschäftigt. Gibt es auch zum Anschauen.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).