iQ Community News weiterführen?

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

lycos-webhosting

Die iQ Community News sind seit einigen Wochen nicht mehr erreichbar. Sie wurden bei LYCOS gehostet und man erhält nun obige Fehlermeldung, wenn man die alte URL www.verschmutzte-tastatur.de/iq-community-news aufruft.

Der Umzug zu meinem neuen Provider funktionierte leider nicht problemlos. Genauer gesagt klappt er bislang überhaupt nicht.

Planet iQ, auf dem die Neuigkeiten der verschiedenen Blogs rund um Lycos iQ gesammelt wurden, ist bereits unter neuer Adresse auf dieser Domain erreichbar. Und bekam heute ein kleines Update, bei dem stillgelegte Blogs aussortiert und die neue Community ALiQs aufgenommen wurde.

Was soll nun mit den iQ Community News geschehen?

Sollen die iQ Communitys News nun weitergeführt werden? In der letzten Zeit waren die Besucherzahlen nicht gerade überragend. Was sicherlich auch an den wenigen neuen Beiträgen lag. Und vielleicht auch an der Art der Beiträge, die größtenteils in kurzen Verweisen auf Fragen bei Lycos iQ lag.

Lohnt es sich einen Neuanfang zu starten? Was meint Ihr?

Lies weiter!

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren. Hier wird über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt geschrieben und Fotos veröffentlicht.

18 Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.