Die großen SMO Regeln …

Ist noch jemand an den Regeln für SMO interessiert? Für den deutschsprachigen Raum gibt es das Ganze jetzt bei nanoblogs.de (vormals erreichbar unter: http://nanoblogs.de/2006/09/08/steigere-die-linkability-deiner-website-smo-serie-teil-1/) aufbereitet. Bislang auf dem niedrigen Niveau wie die ursprünglichen SMO-Regeln, die man getrost als SMO-SPAM bezeichnen kann …

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.