Frohe Feiertage, einen guten Rutsch und dies ist kein Jahresüberblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, allen Leser/innen frohe Feiertage zu wünschen. Also dies erstmal vorne weg:

Frohe Feiertage
& einen guten Rutsch!

Und auch obwohl sich im Jahr 2008 bei mir in persönlicher und beruflicher Hinsicht vieles getan hat, ich seit Anfang Oktober schon eine grundlegende und bombastische Neuausrichtung / Veränderung dieser Seiten plane, sich mein geliebtes Lycos iQ wohl verabschieden wird, habe ich kaum die Möglichkeit darüber zu berichten. Geschweige denn meine Planungen umzusetzen.

Arbeit, Arbeit, Freundin, Arbeit und ein kaputter Rechner, dessen acht Jahre alter Ersatz nach zehn Sekunden mir eine defekte Grafikkarte bescherte und dessen Onboard-Grafikkarte meinen ansonsten noch einwandfrei funktionierenden Bildschirm in ein flackerndes Etwas verwandelte. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und momentan bin ich ein vorwiegend konsumierender Internetnutzer.

Auch wenn es mir mittlerweile schon peinlich ist, nichts Weiteres mehr über die Xtopia geschrieben zu haben. Gerade die Multitouch Geräte und deren mögliche Anwendungen, fände ich ein eigentlich super spannendes Thema.

Als kleine Entschädigung gibt es nun einige lesenswerte Artikel:

Ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von interessanten Artikeln. Seit 2010 lebt er in Österreich.

5 replies on » Frohe Feiertage, einen guten Rutsch und dies ist kein Jahresüberblick «

  1. Danke für Deine Nachricht,

    hatte mir schon Sorgen gemacht :-)…
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.

    LG

Kommentare sind geschlossen.