Fotokunstwerke von Sven Hampe

Bild von der Ausstellung von Sven Hampe in der Arkade Liezen

Bild von der Ausstellung von Sven Hampe in der Arkade Liezen

Sven Hampe ist ein Fotokünstler, der aktuell in der Arkade Liezen seine Bilder ausstellt. Es sind fast durchgängig Naturfotos, die er nachbearbeitet hat. Einen Überblick über seine bisherigen Ausstellungen und seine Bilder findet sich auf austrialandscapes.org. Die Fotos stammen übrigens nicht alle aus dem Ennstal, auch in anderen Teilen Österreichs fotografierte Hampe.

Da das Hauptmotiv seiner Bilder die Natur ist, passt selbstverständlich ein gewöhnlicher Rahmen nicht. Die Fotobilder kommen in einem schicken Holzrahmen natürlich noch besser zur Geltung.

Dieses Foto von Sven Hampe hängt mit einem wundervoll gestalteten Holzrahmen nun bei mir

Dieses Foto von Sven Hampe hängt mit einem wundervoll gestalteten Holzrahmen nun bei mir

Obiges Bild hatte ich schon auf der ersten Ausstellung in Wörschach erwerben. Bei der jetzigen Ausstellung in Liezen durfte ich organisatorisch mithelfen. Die Ausstellung von Sven Hampe in der Arkade Liezen dauert nur noch diese Woche.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).