XTOPIA-Ausstellung (multitouch)

Multitouch-Geräte waren zwei in der Ausstellung der XTOPIA-Konferenz zu sehen. Und vor allem ließen sie sich ausprobieren. Es ist sicherlich noch etwas ungewohnt, aber die intuitive Bedienung zusammen mit einem übersichtlichen Interface macht die Sache durchaus spannend.

Auch wenn die Geräte vorerst wohl nur im Business-Bereich eingesetzt werden. Dazu hat John-Erik Horn von der Media-Saturn-Holding GmbH eine interessante Session gehalten, auf die ich später sicherlich noch zu sprechen kommen.

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 1

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 1

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 2

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 2

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 3

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 3

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 4

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 4

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 5

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 5

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 6

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 6

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 7

XTOPIA Ausstellung (multitouch) 7

Lies weiter!

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren. Hier wird über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt geschrieben und Fotos veröffentlicht.

2 Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.