this is me …

this is me ...

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Christian

    Gut getroffen ….. ein Selbstbildnis? Oder war ein fremder Künstler am Werk? Wohlmöglich auch eine JPG-to-Pencil-Drawing Konvertierungssoftware ;-) ?

  2. Nein, kein Selbstportrait und die Konvertierungssoftware scheint unter Linux nicht zu laufen ;-)
    Es ist das künstlerische Werk eines weitgereisten Betriebswissenschaftlers. Und es ist echt gut getroffen …

Kommentare sind geschlossen.