Endlich! Ein WLAN Update fürs MacBook Air (2013)

Update für das WLAN

Update für das WLAN

Frisch eingetrudelt im Mac Appstore, wo sich auch die Softwareaktualisierungen für das Betriebssystem befinden. Auf das Update warten viele schon einige Zeit. Ich hatte das Glück, von den WLAN-Verbinungsproblemen nicht wirklich betroffen gewesen zu sein. Und nach dem Update sollten die WLan-Verbindungsabbrüche wohl auch vorbei sein.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).