Vier kostenfreie App.net (ADN) – Einladungen

App.net (ADN) - Profilansicht @Webanhalter

App.net (ADN) – Profilansicht @Webanhalter

App.net (oder auch ADN) setzt seit einigen Wochen auf ein Freemium-Modell. Damit können neue Nutzer den Service mit eingeschränkten Features erstmal nutzen, ohne gleich bezahlen zu müssen. Da ich bei ADN schon seit einiger Zeit angemeldet bin, habe ich auch einige Einladungen bekommen. Vier davon stelle ich euch hier zur Verfügung (aktualisiert!):

4 Invites für ADN

  1. join.app.net/p/hbjykxhtfq
  2. join.app.net/p/nmdkhnfrlw
  3. join.app.net/p/gfpfzfvzhx
  4. join.app.net/p/xdnyvkyxqt
  5. join.app.net/p/xdltqyvvvr
  6. join.app.net/p/xjpgxwhspy
  7. join.app.net/p/nrqgsqhxlx
  8. join.app.net/p/gnnntrkkrt
  9. join.app.net/p/jlhzvqhwbt
  10. join.app.net/p/vlsvdkkhpq
  11. join.app.net/p/lsdzfgcbrf
  12. join.app.net/p/gzwtrjqqny

Viel Spaß mit den Einladungen. Kosten entstehen damit keine. Und schaut einmal bei meinem Profil vorbei (@webanhalter)!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).