Blau – schwarzes Holo Theme für das Galaxy Note 2

Im XDA Developer Forum bin ich am Wochenende auf ein nettes Theme für das Samsung Galaxy Note 2 gestoßen. Das Theme ist in den Farben Blau und Schwarz gehalten.

Ein wirklicher Vorteil des Holo Themes ist das konsequente Durchsetzen eines einheitlichen Looks. Dies sollten Samsung und Google schon seit Jahren stärker angehen. Das Theme ist als kostenlose und als Premium-Version (Spende via Paypal) erhältlich. Voraussetzung ist ein gerootetes Note 2 mit CWM zum Flashen des Themes und natürlich ein deoxed Rom.

Weitere Bilder und den Download gibt es auf mobilegeeks.it. Diskussionen und Nachfragen kann man bei XDA Developers stellen.


Holo Theme: Toggles in blau

Holo Theme: Toggles in blau

Holo Theme für das Galaxy Note 2

Holo Theme für das Galaxy Note 2

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).