Allgemeine Lautstärkeanpassung (Volume Adjustment) mit Downcast

Die Podcastapp Downcast hat ein sehr interessantes Feature: Man kann die Lautstärke aller Podcasts anpassen.

Lautstärkeanpassung bei Downcast
Lautstärkeanpassung bei Downcast


Ich höre fast immer im Auto Podcasts. Und ich vergesse ebenfalls öfters mein Klinkenkabel. Mit diesem verbinde ich mein iPhone mit dem Autoradio und kann so bequem Podcasts über meine Autolautsprecher hören.

Hier hilft die Lautstärkeanpassung von Downcast. Denn ansonsten sind viele Podcasts einfach zu leise, wenn ich mal wieder den Motor aufheulen lasse…

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.