Werbung von Lycos iQ – Das sehen die Gaeste zuerst von Lycos iQ

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

ad-lycosDie Werbung mit schnipsenden Fingern brachte viele verärgerte Fragen. Mittlerweile gibt es einige andere Werbebanner für Lycos iQ. Auf einer Extra-Seite habe ich diese einmal zusammengestellt.
Sicherlich ist die Aufstellung nicht vollständig, einen Eindruck kann man aber durchaus schon gewinnen.

Zur Übersicht der unterschiedlichen Werbemittel von Lycos iQ Das Partnerprogramm von LYCOS iQ wurde mittlerweile beendet, da LYCOS iQ an Burda Media verkauft wurde.

Mein persönlicher Favorit ist übrigens die Werbung mit dem Eisberg …
Update: Das rechte Banner habe ich noch gefunden. Sehr schick ist es allerdings nicht.

Lies weiter!

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren. Hier wird über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt geschrieben und Fotos veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.