Niveauvoll in die Woche starten?!

Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung
— solange sie rhythmisch ist!

sagte mal ein Prof der Uni Osnabrück. Und die moderne Bildbearbeitung hilft auch dabei, bestimmte Aussage zu korrigieren ;)

[via F!XMBR]

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.

4 replies on » Niveauvoll in die Woche starten?! «

  1. Nach einer wahren Begebenheit,
    ein Student und ein Dozent für BWL stehen nebeneinander vor einem Pissoir, sagt der Student:hier ziehen sie aber den Kürzeren.,-)
    Mit dem Spamschutz hast Du Dir etwas sehr gemeines ausgedacht.Vermutlich

  2. Ein guter :)

    Ich hoffe die Rechenaufgabe ist trotzdem zu lösen. Denn andere Spamschutz-Arten sind noch unkomfortabler oder halt ineffektiver.
    Aber schließlich bewegen wir uns hier ja in einem universitären Umfeld ;)

Kommentare sind geschlossen.