Frag iQ – neue Werbekampagne von Lycos iQ

COSMiQ (vormals LYCOS iQ) wurde zum 03. April 2018 eingestellt. Die Informationen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert, die Links funktionieren größtenteils nicht mehr und diese Seite wird nur aus melancholischen Gründen nicht gelöscht!

Unter Frag-iQ.de hat Lycos iQ eine neue Werbekampagne mit Gewinnspiel gestartet. So kann der einzelne u.a. eine einwöchige Reise nach Florida inklusive eines Parabelfluges gewinnen. Da mit der Kampagne auch gezielt StudentInnen über Werbung bei StudiVZ angesprochen werden sollen, gibt es auch einen Uni Battle. Und dort kann man für seine Uni ein Konzert von Freundeskreis gewinnen.

Weitere Infos gibt es im iQ-Blog, im Agenturblog und auch im yapblog.

Update: Mittlerweile ist die Aktion Frag iQ abgeschlossen.
Update 2:Im Zuge des Ausverkaufs von LYCOS wurde die Domain komplett abgeschaltet.

Lies weiter!

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren. Hier wird über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt geschrieben und Fotos veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.