BILDLeser sind …

Das bekannte Bildblog macht auf drei Leserbriefe aufmerksam, die die BILD zu ihrer Berichterstattung über Eva Hermans neuestem Ausfall (Erklärung 1, 2, 3) bekommen hat.

BILDBlog: Die schönsten Nazi-Vergleiche der “Bild”-Leser

Gefunden über das Hitler-Blog der taz, das einen Leserbrief auch direkt in aktuelle Alltagssprache übersetzt:

Unsere Muetter haben damals in erster Linie die Fresse gehalten und ihre Kinder zu willenlosen Soldaten und 1a Nazis gemacht – geilomat.

… weiterlesen beim Hitlerblog

Mal ehrlich, wozu brauchen die Rechtsextremen eigentlich noch eigene Zeitungen, wenn die BILD solche Leserbriefe veröffentlicht.

Lies weiter!

Veröffentlicht von Marc


Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt.