Kein Blogscout mehr

Blogscout macht dicht. Der Service, den ich auch zur Auswertung meiner Besucher hier benutzt habe, hat gestern überraschend seine Pforten (vormals erreichbar unter: http://blog.blogscout.de/2007/08/27/blogscoutde-wird-geschlossen) komplett geschlossen.
Sehr schade, gerade die Auswertung über die Suchbegriffe von Suchmaschinenbesuchern fand ich interessant. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Dienst. Denn auch Sitemeter gefällt mir nicht mehr, seit sie Cookies von Dritten setzen. Und fliegt damit auch demnächst raus.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).