Simkarte testen ohne Handy …

Tja, ich werde dann wohl doch eine Simkarte ohne Handy testen müssen. Gestern hatte ich von dem einzigartigen Angebot berichtet, den Billiganbieter Fonic von O2 testen zu dürfen.
Und in Ermangelung eines Simlock-freien Handys habe ich die vermarktenden Buzz-People angeschrieben und auch um ein Handy für den Test gebeten. Die Antwort lag noch gestern in meinem Postfach:

Hallo Herr Pentermann,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion!
Ein Handy können wir leider nicht zur Verfügung
stellen, aber evtl. findet sich in Ihrem Freundes-
kreis oder Ihrer Familie noch ein ausrangiertes,
älteres Modell?

Falls ja, melden Sie sich einfach noch einmal kurz
bei mir, die Buzz-Kits werden erst nächste Woche
verschickt.

Liebe Grüße
XY

Selbstverständlich werde ich die Simkarte auch ohne Handy testen. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas organisieren …

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.