Display top! Aber…

20111223-011326.jpg

Und das Display ist wirklich noch gut in Schuss. Aber vielleicht sollte man nicht nur auf das Geschreie nach “Top Features” hören und sich auch mal den Rest anschauen.

Und nicht vergessen: nach der Zeit des weihnachtlichen Schenkens kommt die Zeit des Umtauschens…
Trotzdem auf diesem Wege noch ein paar schöne Feiertage oder wohl meistens Urlaubstage! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch Blogleserinnen und Kommentatoren!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).