Auf der Jagd nach Kaugummis

Abgebrannter Kaugummi-Automat

Abgebrannter Kaugummi-Automat

Fotos müssen Geschichten erzählen! Sagen die professionellen Fotografen immer. Doch welche Geschichte mag wohl hinter einem ausgebrannten Kaugummi-Automaten stecken?
Einige wild tobende Kinder, die das Plexiglas der Abdeckung schmelzen wollten, um bis an ihr Lebensende mit Kaugummis versorgt zu sein? Eine Bande Jugendlicher in dem Versuch das Geld aus dem Automaten zu bekommen? Für Zigarretten und Videospiele vielleicht? Oder wollte man nur die Durchschlagskraft eines China-Böllers vom letzten Silvester testen?

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

  1. Hmm…sieht auf jeden Fall interessant aus! Nur nicht, dass du mit dem “Böller” andere auf dumme Gedanken bringst…ich hab sicher noch welche im Keller :P
    LG

Kommentare sind geschlossen.