Meine neue römische Stadtvilla

Stadtvilla in Rom

Stadtvilla in Rom

Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, die mich mit einem Kauf bei Amazon unterstützt haben. Diese monetäre Unterstützung ermöglichte mir nun den Kauf dieser wunderschönen Stadtvilla in der römischen Altstadt.

Herzlichen Dank aber auch allen, die hier regelmäßig oder unregelmäßig kommentieren! ;-)

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.