150 Google+ Einladungen und ein neues Theme: Bugis!

Für Google+ habe ich aktuell 150 Einladungen. Wer also bei dem neuen Social Network von Google mitmachen möchte oder es sich einmal anschauen möchte, klicke einfach auf diesen Link: Google+ Einladung.
Mein Profil bei Google Plus ist dann übrigens hier zu finden.

Neues Theme Bugis

So ungefähr sieht es hier nun längerfristig aus:

Bugis Theme (noch nicht komplett angepasst)

Bugis Theme (noch nicht komplett angepasst)

Bislang ist das Bugis-Theme von Elmastudio noch nicht an dieses Blog angepasst, gerade das Menü im oberen Bereich sieht noch nicht gut aus. Das kommt in den kommenden Tagen oder Wochen noch. Gerade weil die Seiten nicht wirklich funktionieren, denn in meinem alten Theme arbeitete ich dort mit individuell angepassten Seitenvorlagen.

Und so sah es bislang hier aus:

Mein altes selbsterstelltes Theme auf webanhalter.de

Mein altes selbsterstelltes Theme auf webanhalter.de

Ein neues Logo soll es natürlich auch noch geben. Aber das wird wohl etwas dauern. Bis dahin bin ich auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

2 Kommentare

  1. Stergo Vito

    Super Link, danke. Wir treffen uns bei Plus!! Das Layout ist auch gut. Klasse gemacht!

Kommentare sind geschlossen.