Bilder: Herbert Grönemeyer in Klagenfurt – Das Konzert im Wörthersee-Stadion

Herbert Grönemeyer (www.groenemeyer.de) war in Klagenfurt. Er ist aktuell auf seiner Schiffsverkehr-Tour. Aber beim Konzert im Wörthersee-Stadion rockt Grönemeyer nicht nur mit seinem aktuellen Album, sondern auch mit seinen Klassikern. Und selbst im österreichischen Kärnten war das Publikum beim Klassiker Bochum textsicher. Je nach Zeitung sollen zwischen 15- und 20.000 beim Konzert gewesen sein. Also bei diesem; denn mit seinem neuen Album Schiffsverkehr und der Tour dürfte Grönemeyer wieder auf dem Weg sein, Erfolge zu sammeln.

Herbert Grönemeyer in Klagenfurt bei seiner Schiffsverkehr-Tour

Herbert Grönemeyer in Klagenfurt bei seiner Schiffsverkehr-Tour

Grönemeyer & Band im Hochformat

Herbert & die Musiker im Querformat


Benutzen?

Wer möchte, darf die Bilder vom Grönemeyer-Konzert natürlich kostenfrei benutzen. Es ist vollkommen ausreichend, einen Link zu dieser Seite zu setzen. Das nennt sich Creative Commons Lizenz und ist natürlich auch ausformuliert zu finden.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).