Das Gewinnspiel von Caschy

Caschy, ich will gewinnen!

Manchmal habe ich das Bedürfnis auch etwas zu gewinnen. Ans Lottospielen habe ich mich bislang zwar nicht herangetraut, aber warum nicht mal bei einem anderen Gewinnspiel teilnehmen? Carsten Knobloch von stadt-bremerhaven.de veranstaltet gerade ein solches. Und ich will selbstverständlich bei Caschy gewinnen.

Das Gewinnspiel von Caschy

Das Gewinnspiel von Caschy

Insgesamt 21 Preise lost Caschy bei seinem Gewinnspiel aus. Von Ipad bis zu einem Rasierer und einer Papiercouch sind die Preise doch interessant. Teilnehmen kann man mit einem Tweet, einem Blogbeitrag oder dem simplen Ausfüllen eines Google-Dokuments. Dass die Daten dort weiterverkauft werden oder man dann unzählige Werbemails bekommt, halte ich übrigens für unwahrscheinlich.

Caschys Blog sollte man übrigens kennen, wenn man nach portablen Versionen von einigen Programmen sucht. Also Programme, die nicht lokal installiert werden müssen, sondern von einem USB-Stick o.ä. laufen. Unter Windows natürlich nur.

Solltet Ihr teilnehmen wollen, wünsche ich Euch viel Erfolg bei Caschys Gewinnspiel! Wenn nicht, dann empfehle ich Euch das Lesen des Blogs. Denn es ist eines der interessanteren deutschen Tech-Blogs!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt exklusiv für Dich

Marc Pentermann bloggt seit über zehn Jahren, hauptsächlich über technische, netzpolitische und sozialpolitische Themen mit dem Schwerpunkt Arbeit & Arbeitsmarkt. Immer sonntags gibt es einen Sammelbeitrag von lesenswerten Artikeln. Er arbeitet als Berufs- und Sozialpädagoge in der beruflichen Rehabilitation. Seit 2010 lebt er in Österreich (mehr).

1 Kommentar

  1. rick

    Hm ich finde solche Gewinnspiele zwar nett mache dabei aber nie mit. Wobei die Papiercouch täte mich schon reizen :)

Kommentare sind geschlossen.